Zum Inhalt

Freitagsfakten: In 100 Tagen ist Heiligabend

In 100 Tagen ist Heiligabend
In 100 Tagen ist Heiligabend

Manche Dinge kommen immer sehr unvorhergesehen und plötzlich.

Weihnachten zum Beispiel.

Immer wieder erleben wir es, dass es Unternehmen um den 2. Advent herum einfällt, dass Sie ihren Kunden ja zu Weihnachten noch irgendwie etwas Gutes tun sollten. Ob das nun eine Weihnachtskarte, ein Präsent oder ein Angebot auf der Website ist. Das ist vor allen Dingen für Agenturen toll, die zum Jahresende ohnehin viel zu tun haben. „Schnell mal dazwischen schieben“ ist da meistens nicht mehr drin. (Oder man muss sich um seine eigenen Weihnachtsaktionen kümmern, weil man alles vor sich hergeschoben hat 😉 )

Lasst es uns dieses Jahr doch einfach besser machen: 100 Tage sind genug Zeit. Also zum Machen – nicht zum Abwarten 😉

Warum man seine Weihnachtsaktionen frühzeitig planen sollte

Published inBlog

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.