Zum Inhalt

Freitagsfakten: Schreibe für deine Kunden

freitagsfakten
Wer seine eigenen Texte toll findet, sollte seine Kunden mal fragen, ob die das auch so sehen.

Kommunikation ist bekanntlich gar nicht so ohne. Gerade im Netz hat man selten die Chance, die Reaktion des Lesenden zu erfassen. Absprungraten und Verweildauer mögen eine erste Auskunft geben – aber das Thema ist weit komplexer, als manch einer denkt.

Wer zu selbstverliebt an seine Texte rangeht und zu sehr durch die Brille der Betriebsblindheit schaut, verstört potentielle Kunden vielleicht sogar. Der Blick von außen kann da sehr hilfreich sein.

Mehr zum Thema:

Kommunikation und das Problem der grünen Ampel

Es geht um Content! (Was macht gute Texte aus)

Published inBlog

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.