Zum Inhalt springen

Marketing Beratung Zampella: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Viele Dienstleister bieten „Marketing“ an: Designer, Webagenturen, Grafiker, PR-Agenturen, Texter und und und…

Warum also braucht ein KMU einen Marketingberater? Diese Frage beantwortet die Fabio Zampella Marketingberatung nun mit einem Onepager.

Ein Marketingberater setzt da an, wo alle anderen aufhören. Jeder vertritt sein eigenes Fachgebiet – und der Berater behält den Überblick, entwickelt die Strategie, wann welche Maßnahmen zu ergreifen sind und kontrolliert, ob gesetzte Ziele auch erreicht werden. Eine komplexe Dienstleistung also.

So mag es auf den ersten Blick paradox erscheinen, ein Onepager für eine so komplexe Dienstleistung zu verwenden.

Mit einem Onepager lässt es sich aber verhindern, dass ein Interessent sich in der Fülle an Informationen einfach verirrt. Der Onepager ist klar strukturiert, auf das Wesentliche reduziert und folgt einem klaren Ziel: Der Kontaktaufnahme.

Denn wer könnte die eigene Dienstleistung besser erklären als Fabio Zampella persönlich?

Wer selbst schauen möchte, findet die Seite unter http://zampella-marketing.de/

Published inPortfolio

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *