Zum Inhalt springen

WERK 70: Wir rocken das Internet

Wie lange darf sich eine Webseite heute als „modern“ bezeichnen? Je nachdem, wie weit man den Begriff fassen möchte, sind es wohl 1 – 3 Jahre. Unsere „Alte“ ist fast 1,5 Jahre alt. Zeit, um etwas neuem Platz zu machen. Und zwar rigoros.

Mit dem Relaunch von WERK 70 steht nicht nur ein grundlegend anderes Design auf dem Plan, sondern auch eine weitere Profilschärfung unsere Agentur. Flapsig war das Motto „Standard-einfach können die Leute woanders bekommen!“ und entsprechend präsentieren wir uns nun auch auf www.werk70.de

Ein Onepager ist es geworden – fokussiert auf das Wesentliche. Herunter gebrochen auf das, was wir tun und lieben: Rocken. Ja – wir rocken das Internet. Heute mehr denn je.

Uns ist bewusst, dass die Seite vielleicht potentielle Kunden erschreckt, weil sie anders ist, als übliche Agenturseiten. Wir haben uns gefragt: Wollen wir eine glattgebügelte, austauschbare, aufgeräumte und konturlose Agenturwebseite haben? Und die Antwort ist: Nein. Denn so sind wir nicht.

Außerdem liegt doch der Verdacht nahe, dass Agenturen mit aalglatten Websites auch nur ebensolche Webseiten produzieren. Uns ist aber daran gelegen, mit einer individuell zugeschnittenen Webseite das Profil und die Marke unserer Kunden zu schärfen. Also mussten auch wir selbst unser Profil weiter schärfen.

Und so heißt es künftig – frei nach Motörhead: Wir sind WERK 70 – wir rocken das Internet.

Published inBlogNewsWERK 70

Ein Kommentar

  1. Ulrich Korbach Ulrich Korbach

    Heavy Metal !!!

    Das ist mal ´ne coole Homepage!
    Macht direkt Lust auf mehr.

    Ich bin begeistert und möchte ein Konzept für meinen Handwerksbetrieb.
    Kontakt habe ich bereits aufgenommen.
    Bin gespannt, was dabei herauskommt.

    Keep on Rockin´

    Gruß
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *