Zum Inhalt springen

Schreinerei Hess aus der Schweiz: jetzt mobile friendly

Die Seite für die Schreinerei Hess in Windisch (Schweiz) haben wir vor einigen Jahren für Frau Dörr Mediendesign aus Hamburg erstellt.  Noch lange, bevor das Thema „Responsivität“ bzw. „mobile friendly“ wirklich relevant wurde.

Das sieht im Jahr 2016 natürlich ganz anders aus. Auch eine Schreinerei muss hier sinnvoll aufgestellt sein und es Ihren Kunden ermöglichen, wichtige Infos auch an Handy oder Tablet abzurufen.

Also haben wir uns die Seite ein zweites Mal vorgenommen und im alten Design responsiv gemacht.

Ausprobieren kann man es unter www.schreinereihess.ch

Published inPortfolio

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *