Zum Inhalt springen

Geschmackvoll: Fleischerei Friedrich Neuwied

Die Webseite der traditionsreichen Fleischerei Friedrich aus Neuwied war unser zweites Projekt mit Fabio Zampella von Zampella Marketing. Konzept und Texte stammen aus seiner Feder, wir haben ein passendes Template ausgewählt und dem Corporate Design, dem Inhalt und dem Anspruch der Inhaber angepasst und um einige Funktionen erweitert.

Mit Bildern, die Lust aufs Essen machen und einer übersichtlichen Struktur unterscheidet sich die Seite nun deutlich von der bisherigen Seite, die bereits seit mehr als acht Jahren online war.

Moderner, frischer und strukturierter als bisher ist es den Interessierten nun ein Leichtes, die gewünschten Informationen zu finden.

Alles ist von der heute üblicherweise langen Startseite aus zu erreichen. Wer es besonders eilig hat, muss nicht mal mehr auf Unterseiten surfen.

Fleischerei Friedrich: Vorher-nachher

Wer sich das ganze Live ansehen, findet die Seite unter www.friedrich-fleischerei-partyservice.de

Natürlich inkl. der leckeren Mittagsmenüs 😉

Published inPortfolio

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *