Zum Inhalt

Freitagsfakten: Content braucht Kontinuität

Content - Kontinuität ist wichtig
Content – Kontinuität ist wichtig

Getreu dem Barcamp-Session – Motto von Marco „Ist das Content oder kann das weg?“ müssen wir reden… Und zwar über Content, ganz genau. Content ist wesentlicher Bestandteil aller Online-Aktivitäten von Unternehmen, oder sollte es sein. Denn ohne Inhalte ist das ganze Netz nichts. Die Frage, die wir uns immer wieder stellen müssen: Ist  mein Content für meine Zielgruppe richtig?

Und fast genauso wichtig: schaffe ich es, regelmäßig wertvollen Inhalt zu produzieren? Kontinuität ist in Sachen Content unglaublich wichtig, auch wenn immer zählt: Qualität vor Quantität.

Dabei Scheiter viele oft schlicht an der zündenden Idee. Vielleicht hilft da ja unser „101 Content – Ideen“-Newsletter weiter. Trag dich doch einfach ein 🙂

Oder lies hier im Blog weiter:

Contentmarketing – nur ein Buzzword?

Keine Content-Ideen

Published inBlog

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.