Zum Inhalt springen

Brillen Höfer in Neuwied: Zum Zweiten…

Die erste Webseite bekam Brillen Höfer aus Neuwied 2013 – es war nicht nur die erste für den Traditionsoptiker von WERK 70, sondern die erste überhaupt. Seither hat sich viel getan bei Brillen Höfer:

Ein neues Logo, neue Farben für das Corporate Design, ein radikaler Umbau des Ladens. Da darf natürlich auch die Website nicht nachstehen.

Nachdem also Anfang 2016 der gesamte Laden in der Neuwieder Innenstadt auf den Kopf gestellt wurde, um dem neuen „Center für Sehberatung“ gerecht zu werden, mussten wir auch wieder ran. Wir haben zwar nicht alles auf den Kopf gestellt, aber der Webseite einen neuen Look verpasst. Leichter, optisch reduzierter, aber inhaltlich genauso informativ wie vorher.

Große, professionell Bilder von Inhaber und Ladenlokal boten die Basis für ein raumgreifendes Layout der Startseite.

Zu Beginn begrüßt nun Martin Höfer selbst die Besucher – der Slider mit den aktuellen Aktionsangeboten ist weiter nach unten gerutscht. Die Infoboxen wurden moderner und leichter gestaltet und insgesamt den Inhalten mehr Platz geboten. Die wichtigsten Informationen zum Geschäft stehen nun – immer gut sichtbar – in der Menüzeile. Mobile friendly ist das Ganze natürlich auch.

Wer schauen will ob der Relaunch der Webseite und Laden zusammenpassen, schaut das eine hier an:

www.brillen-hoefer.de und das andere in der Marktstraße in Neuwied.

Published inPortfolio

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *